„Bio-Botox“ Argireline®: Die Alternative zu Botox

Durch die Unterspritzung mit Argireline®, kann das Gesicht natürlich verjüngt werden, es wirkt entspannt und nicht so maskenhaft wie nach Botox-Injektionen.

Argireline ist perfekt geeignet für alle diejenigen, die natürlich und entspannt aussehen möchten, ohne ihre volle Mimik-Palette verlieren zu wollen! Somit eignet sich diese Behandlung perfekt als Alternative zu Botox.

Beschreibung:

Argireline®, auch bekannt als „Bio-Botox“, wurde von Dr. Martin Rodbell entwickelt, der 1994 den Nobelpreis für Medizin gewann. Er konnte nachweisen, dass Zellen über Botenstoffe miteinander kommunizieren und dass hierbei Acetylcholin gebraucht wird.
Argireline®, auch Bio-Botox oder No Tox genannt, hat im Vergleich zum Botulinumtoxin, das die Muskulatur gezielt blockiert und lähmt, eine entspannende und beruhigende Wirkung auf die Muskulatur der behandelten Hautbereiche. Dabei handelt es sich um eine sanfte und vor allem ungiftige Alternative zu Botox, die die Mimik sichtbar mildert, ohne sie dabei komplett auszuschalten.

Anwendungsgebiete:

  • Mimikfalten an der Stirn – Zornesfalten
  • Krähenfüße oder Falten um den Mund herum
  • Auffrischung des Teints – Lederhaut – Knitterfältchen

 

In einem kostenlosen Beratungsgespräch kläre ich Sie gerne unverbindlich über die Möglichkeiten, Risiken und genauen Kosten der Behandlung auf.

 

Kosten: ab 99€